Wasser ist Leben

Wasser ist Leben – jeder Tropfen

Spiritualität ist Leben – jeder Augenblick

Wenn man genau hinschaut, haben Wasser und Spiritualität eine ganze Menge Gemeinsamkeiten.

Jeder Tropfen Wasser, jede Schneeflocke ist einzigartig – Jeder Augenblick ist einzigartig.

Es kommt darauf an, wie ich darauf schaue, wie bewußt ich den Augenblick, das Leben erlebe, mit welcher Einstellung ich den Schluck Wasser gerade trinke. Dann ist er für mich ein Geschenk Gottes – so wie mein Leben, wie meine Gesundheit.

Zu diesen Gedanken wurde ich animiert durch eine Sendung im WDR5 Radio unter dem Titel: Das Mysterium findet im Hauptbahnhof statt

Schauen Sie sich dazu auch eine Video-Serie zum Wunder des Wassers an.

Schlagwörter: , , ,
Previous Post

Alarmsignale für Wassernot

Next Post

Wasser Haut rein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.