Wasser ist Leben

Kürzlich blätterte ich im Autohaus, während ich auf mein Fahrzeug wartete, in der Publikation eines elitären Clubs und fand dort ganz interessante Beiträge zum Thema Wasser unter dem Motto:

Wasser ist Leben

Nun haben sich die Lions wie auch die Rotarier sowie eine ganze Reihe karitativer Initiativen die „Hilfe zur Selbsthilfe“ für Menschen, die dringend der Unterstützung bedürfen, auf die Fahnen geschrieben.
Im Bereich Wasser sind dies hauptsächlich Entwicklungshilfe Projekte, bei denen z. B. Brunnen gebohrt, Wasserleitungen verlegt oder Reinigungssysteme für das vorhandene Wasser installiert werden.

„Wasser ist Leben“, so Dr. Yanaoussou Dolo, Mitglied des Bamako Sokala Lions Club. „Wenn du Wasser an einen Ort bringst, an dem es bislang kein Wasser gab, dann überkommt dich einfach ein Glücksgefühl, weil du Menschen in Not hilfst.“

Bildquelle: http://www.lionsclubs.org/common/images/lions-in-action-stories/large-photos/LIA_water_big.jpg

Wie im Großen – so im Kleinen

Was für die Menschen in benachteiligten Regionen der Erde gilt, hat ebenso für die benachteiligten Regionen innerhalb unseres Körpers Gültigkeit.
Wenn also Wasser endlich mal wieder in entlegene Zonen gelangt, dann jubeln die Zellen – vergleichbar den Menschen in Afrika, die vielleicht seit Jahren erstmals wieder trinkbares, frisches, sauberes Wasser zur Verfügung haben, ohne dafür 20 km oder mehr Fußmarsch absolvieren zu müssen.
Ermöglicht wird das – ich meine die Wasserversorgung der entlegenen Regionen im Körper – durch die hexagonale Microcluster Struktur von Kangenwasser.
Was nützen beispielsweise die vielen auf dem Markt angebotenen Zusatzstoffe, wenn sie gar nicht bis zu ihrem Bestimmungsort transportiert werden können, weil das Wasser „zu dick“ ist. Man setzt ja auch keine Zieharmonika-Doppeldecker-Busse in den entlegenen Bergdörfern ein, um die Menschen zur Arbeit in die Stadt und wieder zurück nach Hause zu fahren.

Mit anderen Worten…

  • Sollte sich eine der o.g. Gruppierungen angesprochen fühlen, das Thema Kangenwasser innerhalb seines Clubs auf die Tagesordnung zu setzen, bin ich gern zur Unterstützung bereit. Immerhin läßt sich mit Kangenwasser, soweit hat es sich ja wohl schon herumgesprochen, gutes Geld verdienen. Geld, das man z. B. auch in solche Projekte fließen lassen kann und sich selbst damit auch noch einen großen gesundheitlichen Dienst erweist.
    Eine klassische Win-Win-Situation.
  • Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie deutlich stärker die Wirkung von Nahrungsergänzungen sein kann, wenn diese durch Kangenwasser unterstützt werden. Kangenwasser ist sozusagen in dem Moment ein Nährwert-Booster (das Wort habe ich mir gerade eben ausgedacht).
    Ich glaube, jeder von uns kennt jemanden, der mit Nahrungsergänzungen unterwegs ist und sich über eine kleine Hilfestellung freut, damit die Versprechungen seiner Produkthersteller endlich auch mal erfüllt werden können.
    Auch wenn das jetzt etwas provokativ klingt und ebenso gemeint ist, ist es mir mit diesem Anliegen ernst, da ich davon überzeugt bin, je besser die Produkte, umso besser für alle.

Über Ihre Kommentare und Anregungen freue ich mich gleichermaßen wie wenn Ihnen jemand einfällt, von dem Sie denken, daß er/sie auch davon erfahren sollte. Das geht ganz einfach mit diesem Link: weitersagen

Schlagwörter: , , , , ,
Previous Post

Kangenwasser | Pressemitteilung | Vortrag in Troisdorf

Next Post

Kangenwasser | Fit für den Frühling

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.