Vorher – Nachher

Vorher – Nacher

Hautprobleme: Wie sich mein Leben verändert hat, seitdem ich Kangenwasser trinke

Als ich Kangenwasser kennenlernte, hatte ich bereits seit einigen Jahren Hautprobleme. Ich hatte mich damit abgefunden, daß ich meine Haut mehrmals täglich eincremen mußte, um einigermaßen über den Tag zu kommen.
Das regelmäßige Eincremen konnte auf Dauer auch nicht die baldige Neubildung von Schuppen verhindern. Dunkle Anzüge zu tragen war für mich nicht mehr angesagt.

vorher.jpeg

Sie können sich vorstellen, daß es mir einigermaßen unangenehm ist, Ihnen diese Bilder zu zeigen. Deshalb habe ich mich auch lange Zeit dagegen gesträubt, diesen Beitrag zu veröffentlichen.
Schließlich war es das wiederholte Drängen einiger Freunde und Kollegen, Ihnen diese erfreuliche Entwicklung meiner Haut seit dem Genuß von Kangenwasser nicht länger vorzuenthalten.

Zurück zum Thema…
Ich war also bereit, einen Selbstversuch zu starten. Dieser basierte mehr auf meiner eigenen Neugier als auf dem Versuch, meine Hautprobleme zu bekämpfen. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß es keinen Sinn macht, jemanden oder etwas bekämpfen zu wollen – im Gegenteil. Was auch immer du bekämpfen willst, dem gibst du Energie und stärkst es. Diese Weisheit machen sich auch Aikido Kämpfer mit großem Erfolg zu Nutze.

Nachdem ich also Kangenwasser gekostet und etwas über dessen Wirkungsweise im menschlichen Körper erfahren hatte, wollte ich wissen, was mit mir passieren würde, wenn ich meine Trinkgewohnheiten ändern würde. Ich begann also damit, nun regelmäßig Kangenwasser zu trinken und achtete darauf, meine sonstigen Gewohnheiten möglichst nicht zu ändern. Letzteres war der leichtere Teil der Übung.

Es ist mir wichtig, klarzustellen, daß Kangenwasser kein Heilmittel ist, mit dem man Krankheiten bekämpft.

Wasser erfüllt jedoch eine Vielzahl an Aufgaben im Körper, und da erscheint es mir sinnvoll, nach Möglichkeit nur das Beste zu sich zu nehmen. Ich möchte Ihnen dazu die Lektüre von Dr. Batmanghelidj "Sie sind nicht krank – Sie sind durstig!" und anderen ans Herz legen.

Nun denn, ich hatte also begonnen, Kangenwasser zu trinken und war gespannt, was passieren würde.

Zunächst einmal passierte – nichts. Obwohl, das stimmt nicht ganz. Kangenwasser hat nämlich die angenehme Eigenschaft, besonders gut zu schmecken, mir jedenfalls. Und so änderte sich unwillkürlich doch eine Gewohnheit: Ich trank unwillkürlich mehr Wasser als gewöhnlich.

Nach einigen Monaten wurde ich unvermittelt beim abendlichen Stammtisch von einer Bekannten auf mein Hautbild angesprochen. Ihr war aufgefallen, wie offensichtlich sich meine Haut erholt hatte. Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen, dann werde ich am Ende wieder rot – so wie damals…
Gefreut habe ich mich trotzdem!

nachher.jpeg

Alles in Allem kann ich festhalten:

  • Kangenwasser ist von allen Wässern, die ich bisher getrunken habe, für mich dasjenige, das mir am besten schmeckt
  • Kangenwasser erleichtert es mir, ausreichend Wasser zu trinken (was mir bei anderen Wässern – allen voran Sprudelwasser – schwer fällt
  • Bereits wenige Monate nach meiner Umstellung auf Kangenwasser zeigte meine Haut deutlich sichtbare Anzeichen von Erholung
  • Ich kann wieder dunkle Anzüge tragen!
  • Ich habe nicht mehr das Gefühl, mich mehrmals täglich eincremen zu müssen.
  • Für mich ist das ein deutlicher Anstieg meiner Lebensqualität.

Übrigens: In Anbetracht der außerordentlichen Qualität ist Kangenwasser erstaunlich preisgünstig! Dazu gern mehr im persönlichen Gespräch…

Schlagwörter: , , , ,
Previous Post

11 kg in nur 30 Tagen

Next Post

Leitungswasser bedenkenlos trinkbar?

Comments

  1. Pingback: Der Kangenwasser Song Lets Unify geht um die Welt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.