Kangenwasser | Jetzt auch als Facebook Gruppe

„Eine gute Idee, ein gutes Produkt, etwas, das den Menschen hilft, sollte auf allen Ebenen angemessen dargestellt werden.“ C. B.

Um die Reichweite von Kangenwasser zu vergrößern, habe ich soeben die Kangen Wasser Gruppe bei Facebook gegründet.

Die Idee:

Jeder, der Erfahrungen mit Kangenwasser hat, über die er gern berichten möchte, kann dies dort in angemessener Form tun.

Da das Produkt in Deutschland noch relativ jung ist, gibt es auch immer wieder Fragen, die noch nicht gestellt und / oder beantwortet wurden. Diese Lücke wollen wir nun Frage für Frage und Antwort für Antwort schließen.

Wenn Sie diese junge Gruppe kennenlernen oder vergrößern möchten, herzlich willkommen bei Kangen Wasser | Die Facebook Gruppe.

Auszug aus der Gruppenbeschreibung:

Der Mensch besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser. Da liegt es nahe, daß wir der Art und Qualität des Wassers, das wir zu uns nehmen, großen Wert beimessen. Kangen Wasser ist die moderne, zeitgemäße Techniologie, mit der wir Leitungswasser so aufbereiten können, daß es den Körper optimal versorgt und in allen Stoffwechselprozessen unterstützt – und obendrein sehr gut schmeckt.
Wer seine Erfahrungen mit Kangenwasser mitteilen möchte, ist herzlich willkommen, dieser Gruppe…  weiterlesen

Schlagwörter: , , , , , , ,
Previous Post

Kangenwasser | Kinderbuch von Dr. Emoto

Next Post

Kangenwasser | Pressemitteilung | Vortrag in Troisdorf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.