Kangenwasser hat auch Grenzen – besonders beim Abnehmen

Es gibt Menschen, die behaupten, mit Kangenwasser sogar abnehmen zu können.

Kangenwasser ist bei dem Versuch, überschüssige Pfunde loswerden zu wollen, sicherlich hilfreich.

Denn mit seiner hexagonalen Microcluster Struktur trägt basisches, ionisiertes Kangen Wasser aktiv zum Abbau von Schlackestoffen und überschüssigen Säureablagerungen bei.

Dies ist eine wichtige Voraussetzung, damit der Körper überzählige Pfunde und überschüssiges Fett loswerden kann.
Und damit stehen die Chancen ganz gut, endlich zum körpereigenen Idealgewicht zu finden.

Kangen Wasser ist – für meinen Geschmack – das mit Abstand beste Wasser, das ich kenne.

Doch ich finde, auch Kangenwasser hat seine Grenzen – besonders beim Abnehmen, wie das folgende Video eindeutig zeigt.

Dabei handelt es sich übrigens nicht um ein Kangen-Video von Enagic!

 

Ich mache keinen Hehl daraus, wie begeistert ich von Kangenwasser bin, seitdem ich es regelmäßig trinke.
Doch dieses basische Wasser mit seiner hexagonalen Microcluster Struktur deshalb als Allheilmittel zum Abnehmen anzupreisen, halte ich für übertrieben.
Selbst wenn Kangen Wasser das könnte, was in dem Video gezeigt wird, würde es sowieso niemand glauben. So ist das eben mit der Wahrheit. 🙂

Doch ein wenig Spaß muß sein, nicht wahr?

 

Zu guter Letzt:

Laden Sie sich jetzt auch den aktuellen, kostenlosen Kangenwasser-Report 2012 herunter.

Darin lernen Sie 4 gute Gründe kennen, warum Sie
 Ihr Trinkwasser wechseln sollten.

Denn Gesundheits- und Altersforscher betonen einhellig:
Wer genügend trinkt, schafft die besten Voraussetzungen für ein langes, gesundes Leben.
Und dabei ist es keineswegs egal, was wir trinken.

Kangenwasser-Report 2012

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Previous Post
Grundrecht auf Trinkwasser
Allgemein Blog Wasser-Videos

Grundrecht auf sauberes Trinkwasser durch EU-Kommission gefährdet

Next Post
Kangenwasser in der Küche
Allgemein Blog

Kangenwasser im Haushalt – Küchenbilder