Gastartikel

Ich sammle Fakten und Erlebnisse

Ich sammle Fakten und Erlebnisse zum Thema “Lebenselixier Wasser und Gesundheit”.

Was bedeutet Wasser – speziell Kangenwasser – für Sie?

Über Kangenwasser gibt es viel zu berichten.

Vieles davon ist reine Theorie – die natürlich zum besseren Verständnis, was mit Kangenwasser alles passieren kann, sehr wichtig ist.

Am beeindruckendsten finde ich jedoch immer noch die Erfahrungsberichte von Menschen, die Kangenwasser trinken. Sie zeugen oft von drastischen Verbesserungen im Wohlbefinden, was häufig schon allein daher rührt, daß mehr Wasser getrunken wird als zuvor. Das hängt damit zusammen, daß Kangenwasser einfach gut schmeckt und wegen seiner neuen Struktur geradezu zum Trinken einlädt.

So freue ich mich über Ihre Erfahrungsberichte.

Was haben Sie erlebt oder beobachtet, seitdem Sie Kangenwasser trinken?

Nutzen Sie das Kommentarformular und teilen der Welt mit,

  • warum Sie gern Kangenwasser trinken…
  • wie Sie Kangenwasser kennengelernt haben…
  • was Ihre Beweggründe waren, sich für Kangenwasser zu entscheiden…
  • was Ihnen an dem Geschäftsmodell von Enagic gefällt…

Bevor Sie jetzt gleich loslegen, habe ich noch eine kleine Anekdote für Sie:

Die Geschichte von den 3 Prüfungen

Sokrates, der berühmte griechische Philosoph, war bekannt für seine Weisheit. Eines Tages kam ein Mann zu ihm und fragte ihn:

“Meister, willst du wissen, was ich über deinen Freund gehört habe?”

“Moment”, antwortete Sokrates. “Bevor du mir das erzählst, möchte ich die Prüfung der 3 Siebe machen.”

“Die Prüfung der 3 Siebe? Was ist das denn?”

“Ja. Bevor du mir etwas über einen anderen erzählst, sollten wir erst einmal filtern, was du sagen möchtest. Das nenne ich die Prüfung der 3 Siebe. Das erste Sieb ist das der Wahrheit. Hast du überprüft, ob das, was du mir erzählen willst, auch stimmt?”

“Nein. Ich habe das nur gehört …”

“Nun gut. Du weißt also nicht, ob das, was du mir über einen Dritten sagen willst, wahr ist. Nehmen wir nun das zweite Sieb. Das ist das Sieb der Güte. Ist das, was du mir über meinen Freund erzählen willst, etwas Gutes?”

“Nein! Ganz im Gegenteil.”

“Aha”, sagte Sokrates, “du willst mir also etwas Nachteiliges über jemanden erzählen, obwohl du nicht weißt, dass das auch stimmt. Aber du kannst vielleicht diese Prüfung doch noch bestehen, denn es gibt noch ein drittes Sieb. Das nenne ich das Sieb der Nützlichkeit. Ist das, was du mir über meinen Freund erzählen willst, nützlich?”

“Nein, eher nicht.”

“Also, ich fasse zusammen: Du willst mir etwas erzählen, was weder wahr, noch gut, noch nützlich. Warum willst du es mir überhaupt erzählen?”

 

Schlagwörter: , , , ,
Previous Post
Die heimische Kangenwasser-Quelle
Allgemein Blog

Was ist Kangenwasser?

Next Post
Body Sound
Allgemein Blog Gastartikel

BODY SOUND ® – Musik für jede Körperzelle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.