Erlebe den Unterschied

Was mit „normalem“ Wasser funktioniert, geht mit Kangenwasser nochmal so gut!

Kangenwasser ist gut für dich, davon bin ich überzeugt, ohne dich und deine Lebensumstände näher zu kennen. In diesem Fall schließe ich einfach mal von mir – und den Erfahrungen zahlreicher anderer Kangenwassertrinker – auf die Allgemeinheit.

Um nur einmal 2 Beispiele zu nennen, wie ich an mir selbst den Unterschied erlebt habe:

  1. Als ich Kangenwasser 2009 kennen lernte, litt meine Haut extrem. Sie war schuppig, entzündet, sie näßte, und ich traute mich nicht mehr, dunkle Kleidung zu tragen.
    Ich begann Kangenwasser zu trinken, und ich achtete darauf, daß ich ansonsten nichts an meinen Gewohnheiten änderte, weil ich ja wissen wollte, ob dieses Wasser wirklich so einzigartig ist, wie es mir vorgestellt wurde.
    So staunte ich nicht schlecht, als ich nach einigen Wochen beim Stammtisch im Freundeskreis ganz unvermittelt auf die positive Veränderung meiner Haut angesprochen wurde.
    Ich kann dir sogar Bilder zeigen, dann wirst du nachvollziehen können, was diese Veränderung für mich bedeutet.
  2. Jahrzehntelang habe ich keinen oder nur ganz sporadisch Sport getrieben. Seitdem mein Sohn im Fußballverein spielt, begleite ich ihn gelegentlich, so wie es meine Zeit erlaubt, zum Training. Und dann lasse ich mir auch nicht entgehen, beim Abschlußspielchen mitzukicken.
    Normalerweise würde ich mit Muskelkater rechnen, so wie ich es in früheren Zeiten erlebt habe. Ich kenne den Schmerz zur Genüge.
    Interessanterweise habe ich, seitdem ich Kangenwasser trinke, keinen Muskelkater mehr gehabt.

Übrigens:

Wenn du glaubst, 3 Liter Wasser am Tag zu trinken sei nicht zu schaffen, kann ich dich beruhigen.

  1. Den meisten Menschen, die Kangenwasser trinken, fällt es leicht. Viele berichten, daß dieses Wasser quasi durstig macht und der Körper von sich aus nach mehr verlangt. Womit das zusammenhängt, kann ich dir auch gern ausführlich darlegen.
  2. Auch bin ich, nachdem ich mich nun viele Jahre mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt habe, zu der Überzeugung gelangt, daß du mit Kangenwasser auf Dauer gar nicht soviel trinken mußt, um denselben Effekt wie mit Leitungswasser zu erzielen. Auch das will ich dir gern genauer erklären.

Genug der Theorie. Wissen, ob es auch für dich funktioniert, wirst du erst, wenn du das Wasser trinkst.

In Kürze werde ich zu diesem Thema ein Online-Seminar anbieten, für das du dich jetzt schon anmelden kannst. Ich melde mich dann rechtzeitig bei dir, sodaß dein Platz sicher ist. Dort wirst du erfahren, was es mit Kangenwasser auf sich hat, was so besonders daran ist, und warum Zigtausende Menschen auf der ganzen Welt davon schwärmen so wie ich.

Und ich gebe dir die Möglichkeit, Kangenwasser ausgiebig zu testen. Ich schenke es dir dafür sogar! Warum, erkläre ich dir auch im Online-Seminar.

Previous Post
Cola und seine Folgen
Allgemein Blog Blog

Was passiert in deinem Körper nach nur 1 Cola

Next Post

Thema Geld