Das Geheimnis des Wassers

Ein faszinierendes Video über das Geheimnis des Wassers

Wasser ist für uns alltäglich. Das heißt aber noch lange nicht, daß wir wirklich wissen, womit wir es zu tun haben, denn es existiert, das „Geheimnis des Wassers“!

Chemisch betrachtet ist Wasser erst einmal H2O, sonst nichts. Doch damit lassen sich die zahlreichen Phänomene, die hier in diesem Filmbeitrag vorgestellt werden, einfach nicht erklären.

Ebensowenig läßt sich vermutlich erklären, warum Menschen komplett unterschiedlich auf das Wasser aus verschiedenen Wasserionisiergeräten reagieren, von denen die Hersteller behaupten – gestützt durch hochsensible Meßgeräte – sie würden dasselbe machen wie ein Kangenwassergerät.

Ich denke, daß man nicht unbedingt alles messen muß, um an seine Qualität zu glauben. Und ich habe den Eindruck, daß sich das Wasser auf geheimnisvolle Art unseren bisher bekannten Meßmethoden entzieht.
Darüber hinaus habe ich die Erfahrung gemacht, daß die besten Ergebnisse bisher auf die ganz simple Methode zurückzuführen sind: Kangenwasser trinken!

 

Und nun wünsche ich Ihnen viel Freude bei dem Film:

„Wasser, das unbekannte Wesen“

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Previous Post

Die wundersame Tee-Vermehrung

Next Post

Warum ich so gern Kangenwasser trinke…