Wissenschaftliche Studien mit Kangenwasser
Am National Food General Institute of Japan wurden umfangreiche Studien mit Kangenwasser durchgeführt. Es sollte herausgefunden werden, ob und in welchem Umfang die positiven Einflüsse von Kangenwasser auf den Stoffwechsel nachweisbar und meßbar sind.
Der Film mit dem Titel
Japanese TV news | Kangen Water – Chickens & Rats
beginnt mit einer Versuchsreihe im Hühnerstall. In Stall A bekamen die Küken normales Trinkwasser, in Stall B hingegen Kangenwasser. Die Fütterung war exakt dieselbe in beiden Ställen.
Von 20.000 Küken starben im Stall A binnen eines Monats 1.100 Küken, im Stall B hingegen nur 145.
Gleichzeitig konnte eine deutliche Gewichtszunahme bei den Kangenwasser Küken gemessen werden.
Ein Versuch mit Hamstern ergab, daß Kangenwasser bei diesen Tieren maßgeblich zur Verkleinerung von Krebsgeschwüren beiträgt. Ein fürwahr bemerkenswertes Resultat.
Ähnlich erstaunliche Werte zeigten sich auch bei der Reduzierung von Krebszellen in der Lunge in einem Tierversuch mit Mäusen.
Sehr beeindruckend sind auch die Versuchsergebnisse, die zeigen, wie sich Kangenwasser positiv auf Blutzucker und Fettwerte auswirkt.
Sehr anschaulich ist ebenfalls das letzte Experiment in diesem kurzen Filmbeitrag. Hier wird gezeigt, wie schon 1 einziges Glas Kangenwasser die Viskosität des Blutes nach kurzer Zeit verbessert!
Na denn prost!
p.s.: Wenn Ihnen dieses Video gefallen hat, teilen Sie dies Ihren Freunden bei Facebook und Twitter mit. Nutzen Sie hierfür einfach den “Gefällt mir” Button oder das Facebook-Freunde Fenster in der rechten Seitenleiste.
Ich finde, je mehr Menschen es gut geht, desto besser für alle! Und ich bin überzeugt, daß Kangenwasser dazu ein erhebliches Maß beisteuert.
Ihre Kommentare sind herzlich willkommen.







BoniTrust.de
seo-rss.de
Web-Feed.de
M e d i z I n f o
MindMovies