Macht Wasser wirklich dick, dumm und krank?

Das folgende Video (ausgestrahlt im deutschen Privatfernsehen) kann einen schon nachdenklich stimmen – wird doch immer behauptet, Wasser  sei das in unserem Land am stärksten kontrollierte Lebensmittel!

Es stimmt, Wasser ist unser Lebensmittel Nr. 1, und es steht eigentlich in dem guten Ruf, genau zu vermeiden, daß wir dick, dumm und krank werden.

Ich für meinen Teil jedenfalls fühle mich weder dick, noch krank oder dumm – erst Recht nicht, seitdem ich regelmäßig Kangenwasser trinke. Und mein Trinkverhalten hat sich tatsächlich verändert. Mir ist kürzlich aufgefallen, daß ich seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Haus gehe, ohne meine Flasche Kangenwasser mitzunehmen. Das ist so ähnlich, wie man sein Portemonnaie, den Hausschlüssel oder die Zigaretten einsteckt – oder wie man früher sagte: „Brille – Gebiß – Gebetbuch“

 

Und nun lassen Sie sich mal einige kritische Anmerkungen zu unserem Lebensmittel Nr. 1 vorführen.

Übrigens, zur Erinnerung für Sie, nachdem Sie das Video gesehen haben:

Es wird erzählt, der Ursprung des Kangenwassers gehe auf die Zeit des sog. kalten Krieges zurück, als die Soviets nach einer Möglichkeit suchten, sich vor den Folgen einer „schmutzigen Bombe“ schützen zu können. Dieses Wasser sollte radioaktive Kontamination von innen als basisches und von außen als saures Wasser entfernen.

Nachdem der kalte Krieg dann vorbei war, war das Interesse an ionisiertem Wasser auf Seiten der Russen wohl nicht mehr so groß, bis die Japaner die Chance erkannten, daß dieses Wasser – später unter dem Namen Kangenwasser weltweit ein Erfolgshit – mehr als nur vor radioaktiver Kontamination zu schützen vermag.

Uran im Wasser

Inzwischen tritt Kangenwasser einen weltweiten Siegeszug durch Hunderttausende von Haushalten an und verleitet die Menschen dazu, Wasser zu trinken. Selbst solche, die allgemein als Wassermuffel gelten, wie Dr. Horst S. Filtzer, ein sehr renommierter Arzt aus den USA.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Previous Post

Kangenwasser – was man von Kettenbriefen lernen kann

Next Post

Kangenwasser-Tag Duesseldorf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.