Weihnachten bei Hoppenstedts

Kangenwasser und der Weihnachtsmann

Was haben Kangenwasser und der Weihnachtsmann gemein?

Bisher war ich der Meinung, die ursprüngliche Idee zum Kangenwasser stamme aus Rußland zur Zeit des kalten Krieges.

Ich weiß ja nicht, wie´s Ihnen geht, aber mir kommen beim Duschen oft interessante Ideen in den Kopf, und dann muß ich mich schnell an den Computer setzen und sie aufschreiben, bevor sie wieder im Dickicht der Alltagsgedanken verloren gehen.

So stand ich also heute früh unter der Dusche und sinnierte über Weihnachten – es ist ja auch nicht mehr lange hin.

 

Und dann traf es mich wie ein Blitz:
Der Weihnachtsmann hat Kangenwasser erfunden, ist doch ganz klar!

Schon im alten Testament steht geschrieben: "Gott schuf den Menschen nach seinem Vorbild." Warum sollte der Weihnachtmann folglich anders vorgehen?

 

Was also haben der Weihnachtsmann und Kangenwasser gemein?

Es ranken eine ganze Reihe Mythen und wilder Geschichten – um beide.

Der Weihnachtsmann beschenkt – wie auch immer er das anstellt – innerhalb kürzester Zeit alle Kinder auf der ganzen Welt. Und jedes Kind bekommt exakt das, was es sich wünscht. 

Mit Kangenwasser ist es ähnlich: Es hydriert jede einzelne Zelle im Körper und versorgt sie mit Energie, Sauerstoff, Antioxidantien, Nährstoffen …

 

Erstaunlich, wie sich ein wohlbeleibter, weißbärtiger Mann fortgeschrittenen Alters (keiner kann sagen, wie alt der Weihnachtsmann wirklich ist, und ob die Zeitrechnung am Nordpol genauso ist wie bei uns) sich unerkannt mit einem Sack voller Geschenke durch engste Kaminöffnungen zwängt. In Zeiten moderner Öl- und Gasheizungen sind die Kaminöffnungen sogar noch kleiner im Durchlaß geworden gegenüber früher, als noch mit Holz und Kohle geheizt wurde. 

Kangenwasser schafft diesen Bravourakt auf Grund seiner Mikroclusterstruktur. Und damit macht es gleichzeitig noch den Job des Kaminfegers mal eben nebenbei mit. Es kann auch Vorteile haben, schlank zu sein.

 

Beiden sagt man wundersame Kräfte nach. 

Diese braucht der Weihnachtsmann auch, um sein Pensum zu schaffen. Millionen und Abermillionen ungeduldiger Kinder können es nicht abwarten, ihre Geschenke unter dem Weihnachtsbaum vorzufinden. Das nennt man im Fachjargon Just-in-Time-Lieferung. Da haben´s die Paktedienste schwer, mitzuhalten. Zumal der Weihnachtsmann auch noch für die individuelle, maßgeschneiderte, wunschgemäße Befüllung der Pakete sorgt. Er ist quasi Auftragnehmer, Produzent und Lieferant in einer Person – und das auch noch zum Nulltarif.

Kangenwasser ist für viele Menschen ebenfalls so etwas wie ein Wunderwasser, weil es auf vielen Ebenen des menschlichen Stoffwechsels für einen reibungslosen Ablauf sorgt, und das führt am Ende dazu, daß zahlreiche lästige Symptome nicht länger benötigt werden, um den Menschen dazu zu bringen, endlich mal was im Leben zu verändern.

 

Fassen wir also zusammen: 

Kangenwasser und der Weihnachtsmann haben in der Tat einige interessante Gemeinsamkeiten, dahingehend, daß sie die Beschenkten – Kinder wie Körperzelle gleichermaßen – mit exakt dem versorgen, was sie sich am dringlichsten wünschen, sie so vorübergehend glücklich machen und auf diese Art zumindest einen Moment lang auch für den Familienfrieden bzw. das allgemeine Wohlbefinden sorgen. 

 

Es gibt aber auch Unterschiede: 

Im Gegensatz zum Weihnachtsmann sorgt Kangenwasser zudem noch für die reibungslose Entsorgung des Mülls. Bei Familie Hoppenstedt ist gut zu sehen, daß dieser Job an Weihnachten allerdings eher an der Hausfrau hängen bleibt (http://www.youtube.com/watch?v=gTSmYO3fRiA).

 

 

Es gibt noch einen weiteren – gravierenden – Unterschied zwischen Kangenwasser und dem Weihnachtsmann, der von großer Bedeutung ist: 

Der Weihnachtsmann kommt nur einmal im Jahr, und so kann er auch nur einmal im Jahr Zufriedenheit schenken. 

Kangenwasser kann man jeden Tag trinken – sollte man auch, um dessen volles Potential optimal zu nutzen.

Dafür bedarf es allerdings einer grundsätzlichen Entscheidung: Sie brauchen ein Kangenwassergerät – oder jemanden in Ihrer Nähe, der eins hat und Sie mit Kangenwasser versorgt. Vielleicht teilen Sie sich ja mit Ihren Eltern, Großeltern, Kindern, Nachbarn oder Freunden, die in der Nähe wohnen, ein Gerät, oder Sie überreden Ihren Chef, solch eine Maschine in die Teeküche zu stellen, sodaß alle was davon haben – auch der Chef natürlich (aber das ist ein Thema, das den Rahmen hier sprengen würde).

 

Am besten, Sie schreiben dem Weihnachtsmann schnell noch eine SMS …

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. 

Möge Ihnen Ihre Gesundheit auch im neuen Jahr erhalten bleiben!

Ihr

Christoph Böhling

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,
Previous Post

Alleinstellungs-Produkt

Next Post
Heilmittel
Allgemein Blog

Ist Kangen Wasser ein Heilmittel?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.