Die Wasserkur von Dr. Batmanghelidj

Stellen Sie sich einmal einen Mann vor, der freiwillig um Verlängerung seiner Haftzeit bittet. Aber nicht, weil er sonst obdachlos wäre oder um sich über den Winter retten kann … Nein, dieser Mann existiert tatsächlich. Er ist Arzt, heißt Dr. Fereydoon Batmanghelidj und hat einige vielgelesene Bücher über die Heilkraft des Wassers geschrieben.

Eins davon möchte ich Ihnen hier vorstellen:

Die Wasserkur von Dr. Batmanghelidj

Wenn wir zu wenig Wasser trinken, führt das schrittweise zu einer Änderung der Fettzusammensetzung im Körper, und dieser Vorgang kann Auslöser für die Entwicklung vieler Gesundheitsprobleme sein.

 

Dr. F. Batmanghelidj tritt engagiert dafür ein, daß die Medizin die große Bedeutung des Wassers für die Gesundheit endlich angemessen berücksichtigt, denn zur Normalisierung der krankhaften Stoffwechselprozesse ist es unerläßlich, ausreichend Wasser zu trinken. Und ohne die ausreichende Wasserversorgung des Körpers kann auch keine andere Therapie wirklich helfen.

Paperback, 206 Seiten, 2005, zahlreiche Abbildungen

Und hier geht´s zum Buch…

 

Lesen Sie dazu auch:

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Previous Post

Trinkwasser mit Keimen belastet

Next Post

Geräte zur Wasserbelebung | Andreas Schulz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.