Alleinstellungs-Produkt

Endlich: Neues Alleinstellungsprodukt für Fachhändler, Handwerker und Dienstleister!

Sie kennen das Problem aus eigener Erfahrung bestimmt zur Genüge:

Wenn Sie z. B. einen Sanitärfachbetrieb, ein Küchenstudio, einen Handwerksbetrieb oder ein Dienstleistungsunternehmen führen, haben Sie die folgende Situation bestimmt schon mehrfach erlebt:

[message type=“error“]Ihr Kunde sucht nach einer fachgerechten Lösung für sein Problem und läßt sich von Ihnen ausführlich bis ins Detail beraten – nur um anschließend im Baumarkt oder bei ebay das von Ihnen empfohlene Produkt zu kaufen, weil er glaubt, dort die gleiche Qualität zum günstigeren Preis zu bekommen.[/message]

​ 

Sie oder Ihre Mitarbeiter haben also Zeit, Mühe und sonstige Kosten investiert, nur damit andere den Kaufabschluß tätigen können!

​ 

Das klingt unfair, oder?

Dennoch ist es die brutale Realität für viele Fachhändler, Handwerker und Dienstleister.

​ 

Sie hingegen fühlen sich genötigt, diese Vorleistung zu erbringen, quasi als Kundenservice und um den Kunden an Ihre Firma zu binden. "Unternehmerisches Risiko eben", werden viele jetzt sagen und resigniert mit den Achseln zucken.

Doch das muß nicht länger sein!

Hier ist die Lösung!

Interessiert?
​  Dann lesen Sie weiter 

​ 

[message type=“info“]Bitte stellen Sie sich jetzt einmal nur für einen Moment vor, wie es wäre, wenn Sie Ihren Kunden ein Produkt anbieten könnten, das er nicht im stationären Handel bekommen kann, weil der Hersteller sich für den Vertriebsweg Direktmarketing entschieden hat; und dies aus gutem Grund:[/message]

 

[list style=“17″]

  • Das Produkt ist erklärungs- und vorführbedürftig
  • Der Handel würde dieses Produkt vermutlich gar nicht erst listen, da es eine Reihe anderer Produkte zu Ladenhütern machen würde
  • Der Hersteller vertraut seit über 30 Jahren auf die Zufriedenheit seiner Kunden und lebt von deren Empfehlungsbereitschaft
  • Der Hersteller baut darauf, daß es auf Dauer erfolgversprechender ist, seine Händler am Ergebnis zu beteiligen, statt sich von der Marktmacht einzelner Handelsketten abhängig zu machen

[/list]

​ 

[message type=“info“]Und so können Sie als Unternehmer von diesem Alleinstellungsprodukt, das sozusagen auf Ihre Branche zugeschnitten ist und Ihnen wertvolle Wettbewerbsvorteile sichert, profitieren:[/message]

 

[dropcap]1.[/dropcap] durch den direkten Verkaufserlös mitsamt Folgegeschäft 

 

[dropcap]2.[/dropcap] durch noch engere Kundentreue und -zufriedenheit

 

[dropcap]3.[/dropcap] durch Erweiterung Ihres Kundenstamms dank des aktiven Empfehlungsverhaltens Ihrer Kunden

[message type=“info“]Welchen Nutzen haben nun Ihre Kunden durch das neue Produkt, das Ihnen als Händler und Dienstleister einzigartige Alleinstellungsmerkmale garantiert?
Ihre Kunden gewinnen mit dem neuen Produkt gleich mehrfach …
[/message]

​ 

[list style=“17″]

  • durch ein Mehr an Lebensqualität
  • durch Zeit- und Platzersparnis
  • durch mehr Komfort (wer möchte nicht gern mehr Bequemlichkeit?)
  • durch häufig deutlich spürbaren Zuwachs an körperlichem Wohlbefinden

[/list]

 

 

Interessiert?

Dann melden Sie sich jetzt gleich an zur nächsten Produktpräsentation in Troisdorf-Bergheim.
Achtung: Die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl begrenzt!

 

Previous Post
LeveLuk_SD501platinum
Allgemein Blog Wasser-Videos

Das Geschäft mit Kangenwasser

Next Post
Weihnachten bei Hoppenstedts
Allgemein Blog nicht ganz ernst

Kangenwasser und der Weihnachtsmann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.